Duftzwillinge: Meine Entdeckung und eure Tipps😇?
Ich hatte immer das Problem, dass gute Markenparfums oft teuer waren und habe mich deshalb bei den Duftzwillingsmarken ausprobiert. Meine bisherigen Erfahrungen waren jedoch nicht ganz wie erwartet, da die Düfte entweder nicht gleich gerochen haben oder nicht lange gehalten haben. Ich musste viel ausprobieren, bis ich schließlich einen Onlineshop gefunden habe, der mich mit der Qualität überzeugt hat. Die Düfte riechen genauso, halten lange und kosten keine 300€.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wo kauft ihr eure Parfums? 😊
4 Antworten
Es gibt viele Anbieter; man muss schauen, ob die gewünschten Düfte bei ihnen zu finden sind. Bei DM findet man La Rive, die weniger als 10 Euro kosten. Dort gibt es jedoch nur eine kleine Auswahl. Es gibt aber auch Dupes von bekannten Marken, wie zum Beispiel Montblanc Explorer für 30 Euro, das wie der 300 Euro teure Creed Aventus riecht. Arabische Dupes gibt es unendlich viele, wie Lattafa und Al Haramain etc.
Für Nischen- und auch für Designer-Düfte kann ich dir Hani Perfumes empfehlen. Ihre Duftzwillinge riechen wie die Originale, halten lange und kosten 30 bis 40 Euro für 50 ml mit 30% Duftölanteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Hani perfumes habe ich auch schon ausprobiert. Muss ehrlich sein, mir gefällt die Flasche nicht 😶🌫️ Aktuell bin ich mit Zavogé Fragrances zufrieden, die sind top.
Die besten Duftzwillinge & Dupes macht laut Trustpilot Scentiments!
Hier gibt es bisher keine negative Erfahrungen und die Duftzwillinge sind Wahnsinn!
Schaut man sich die Bewertungen von anderen Herstellern an, dann weiß man wo man auf keinen Fall bestellen sollte. Diese Hersteller kaufen ihre minderwertigen Konzentrate alle aus dem Ausland - Scentiments hat eigene Parfumeure, die für die besten Duftzwillinge verantwortlich sind.
Unbedingt mal ausprobieren!
Hey,
ich liebe Dupes, aber kaufe nie solche „noname" 1zu1 dupes sondern solche Dupes wie von Paris Corner oder arabische Dupes. Manche riechen nicht 1zu1, aber haben die DNA und sind auch ein eigenständiger also haben einen Twist drinne, im Gegensatz zu einem 1zu1 Dupe. Halten dafür aber auch lange und Sillage auch gut
Gruß 343
Meine Frau und ich kaufen seit einiger Zeit bei https://tc-duftzwillinge.de und können nichts negatives berichten.
Einzig, meine Frau ist der Meinung, dass die Herrendüfte länger halten als die für Damen.
Kenn ich bereits 😶🌫️ die halten nicht so lange, da die Konzentration gering ist, aber sie waren trotzdem gut für den Preis