Duftzwillinge: Meine Entdeckung und eure Tipps😇?

3 Antworten

Hey,

ich liebe Dupes, aber kaufe nie solche „noname" 1zu1 dupes sondern solche Dupes wie von Paris Corner oder arabische Dupes. Manche riechen nicht 1zu1, aber haben die DNA und sind auch ein eigenständiger also haben einen Twist drinne, im Gegensatz zu einem 1zu1 Dupe. Halten dafür aber auch lange und Sillage auch gut

Gruß 343

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Es gibt viele Anbieter; man muss schauen, ob die gewünschten Düfte bei ihnen zu finden sind. Bei DM findet man La Rive, die weniger als 10 Euro kosten. Dort gibt es jedoch nur eine kleine Auswahl. Es gibt aber auch Dupes von bekannten Marken, wie zum Beispiel Montblanc Explorer für 30 Euro, das wie der 300 Euro teure Creed Aventus riecht. Arabische Dupes gibt es unendlich viele, wie Lattafa und Al Haramain etc.

Für Nischen- und auch für Designer-Düfte kann ich dir Hani Perfumes empfehlen. Ihre Duftzwillinge riechen wie die Originale, halten lange und kosten 30 bis 40 Euro für 50 ml mit 30% Duftölanteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

https://www.haniperfumes.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monika420707
Beitragsersteller

Hani perfumes habe ich auch schon ausprobiert. Muss ehrlich sein, mir gefällt die Flasche nicht 😶‍🌫️ Aktuell bin ich mit Zavogé Fragrances zufrieden, die sind top.

https://zavoge.de/

Meine Frau und ich kaufen seit einiger Zeit bei https://tc-duftzwillinge.de und können nichts negatives berichten.

Einzig, meine Frau ist der Meinung, dass die Herrendüfte länger halten als die für Damen.

Monika420707
Beitragsersteller

Kenn ich bereits 😶‍🌫️ die halten nicht so lange, da die Konzentration gering ist, aber sie waren trotzdem gut für den Preis