Kennt jemand einen guten Duftzwilling bzw. Dupe zu den beden Xerjoff Düften Torino 21 und Uden?
Mein Freund träumt von diesen beiden Düften, aber naja...beide viel zu teuer
2 Antworten
Ich habe tatsächlich die Düfte von Hani Perfumes ausprobiert, und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Für den Preis von 30 bis 40 Euro pro Flakon sind diese Dupes wirklich eine großartige Alternative zu den teuren Originalen. Mein Freund ist ebenfalls begeistert und konnte kaum einen Unterschied feststellen. Falls du also nach hochwertigen Duftzwillingen suchst, kann ich dir Hani Perfumes nur wärmstens empfehlen!
Hani Torindo als Dupe für Xerjoff Torino 21 riecht wirklich verblüffend ähnlich wie das Original. Die frischen, zitrischen Noten und die leichte Würze, die ich an Torino 21 so liebe, sind alle vorhanden. Es ist, als hätte ich das Original aufgetragen, und das zu einem Bruchteil des Preises. Für den Sommer ist das definitiv mein neuer Favorit.
Hani Udora als Dupe für Xerjoff Uden - Auch der konnte mich überzeugen. Der Duft ist genauso elegant und männlich wie Xerjoff Uden, mit einer schönen Mischung aus Zitrus und holzigen Noten. Der Rum-Akkord ist genauso präsent und verleiht dem Duft eine tiefe, reiche Basis, die sehr angenehm ist.
Hallo Janine,
sind beides wirklich herausragend schöne Sommerdüfte bzw. eigentlich auch Allrounder die man immer tragen kann.
Ich habe von diesen beiden Düften einen Duftzwilling von Scentiments.de gekauft. Den Torino in 30ml und Uden in 50ml. Der Uden heißt dort Ruden und der Torino eben Torin O21 :D Sehr einfallsreich.
Scentiments.de: Duftzwillinge von Parfumeuren entwickelt
Die Düfte sind auf jeden Fall extrem gut und so gut wie 1:1 im Vergleich zum Original. Hier machst du auf jeden Fall nichts falsch. Bei Trustpilot hat Scentiments mit Abstand die besten Bewertungen unter den Dupe Anbietern.
Viel Spaß mit den Düften!
Kann ich so bestätigen. Habe mir den Torino und noch 2 andere Düfte aufgrund der Erwähnung hier geholt und bin wirklich begeistert. Qualität einzigartig unter den bisher von mir getesteten Dupes.
vielen Dank für den tollen Tipp!