Welcher Duftzwilling am besten für Xerjoff Alexandria 2?

2 Antworten

Wenn du von der Qualität einen gleichwertigen Dupe suchst, dann würde ich dir den hier empfehlen:

King Alex 2 • Scentiments

Performance ist wirklich überragend. Der hält wirklich den ganzen Tag und auf Klamotten Tage. Riecht man meist sogar noch nach der Wäsche :D

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall und das Unternehmen hat mit die besten Bewertungen bei Trustpilot von allen Dupe Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du kannst dir den Somewoody von Zara angucken, wenn du einen Dupe für Alexandria 2 suchst.

Für Ombre Nomade gibt es von Maison Alhambra den Jean Lowe Ombre für 25euro.

Gruß 343

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler