Bei Mediamarkt bestellen und mit Gutschein bezahlen?
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen.
Ich möchte mir Kopfhörer mit meinem Mediamarkt-Gutschein kaufen. Ich war jetzt schon in mehreren Mediamarkt-Filialen und es gibt da so wenig Auswahl an Kopfhörern. Es gab da nur 5 Marken an In-ear-Kopfhörern. Im Onlineshop von Mediamarkt gibt es viel mehr Auswahl. Ich habe mir Passende ausgesucht. Dann steht da dass man mit Gutschein nicht im Internet bezahlen kann. In den Laden bestellen und da mit Gutschein bezahlen (wie z.B. bei Bücherläden) geht auch nicht. Man muss direkt im Internet mit Paypal bezahlen und kann es dann im Laden abholen.
Ich habe diesen 100€-Gutschein von meiner Schule bekommen und werde jetzt nicht im Laden mir welche für 100€ aussuchen nur weil man die die ich mir im Internet bestellt habe nicht in den Laden liefern kann und dann mit Gutschein bezahlen. Habt ihr eine Lösung dafür?
2 Antworten
Du musst vorher immer einer Zahlungsmethode angeben. Erst dann kannst du einen Gutschein angeben. Da kommst nicht drumherum deine Eltern zu fragen. Entweder mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. PayPal ist erst ab 18 und eine Visa hat nicht jeder. Die kann man tatsächlich schon unter 18 besitzen.
Ich habe geschaut. Andere Produkte wo keine Kopfhörer sind z.b speicherkarte kann ich mit Gutschein bezahlen im Internet. Weil es eine andere Marke ist.
Du kannst Gutscheine schon online einlösen meine ich, aber wie da steht nicht für Produkte die von MediaMarkt Partnern verkauft werden.
Das ist da ein bisschen wie bei Amazon. Du hast Produkte die von Amazon verkauft und versendet werden und du hast Produkte die von einem Drittanbieter verkauft und versendet werden.