Wo gibt es Battery Charger Model ZT-15?

1 Antwort

Hallo!

Ich kenne mich mit solchen Fahrzeugen zwar nicht aus, aber laut der Daten auf dem Ladegerät bräuchtest Du ein Ladegerät für Blei-Akkus mit 48V und 3,0A.

Geh doch zunächst einmal mit dem vorhandenen Ladegerät mal in eine KFZ-Werkstatt oder zu einem Elektriker und lass das Ladegerät selber und die Verkabelung überprüfen.

Manchmal sehen Basteleien etwas wilder aus, als sie sind. Und evtl. kann auch nachgebessert werden.

Und damit wärst Du auch auf der sicheren Seite!

Ansonsten sieh die diese Dinger mal näher an:

https://www.amazon.de/PMYZ-Electric-Batterie-Ladegerät-Blei-Säure-Batterien/dp/B07D9KTXDV/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1533024390&sr=8-16&keywords=batterie+ladegerät+48V

https://www.amazon.de/Ladegerät-umschaltbar-7-Schritte-Ladekabel-Wartung-Desulfator/dp/B01AG33S72/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1533024390&sr=8-19&keywords=batterie+ladegerät+48V

Gruss,

Martin

bloedel
Beitragsersteller

...hallo Martin,

die Idee mit dem Elektriker ist ja so nahe und trotzdem bin ich nicht drauf gekommen...

Bin schon auf dem Weg....Danke