E-bike ladegerät funkt und schießt Stromkasten aus?

3 Antworten

Wenn es funkt, und die Sicherung raus wirft, dann gibt es darin ein Kurzschluss mit Lichtbogenbildung...

Ein Defekt in der Elektrik. Nicht mehr anstecken, sondern austauschen und nicht daran herum fummeln.

Wenn die FI raus geht gehen Elektronen verloren und der Schalter bewahrt dich vor Schlimmeren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Hi,

Wenn das was ist, was dich aufschrauben läßt, bringe es doch in ein Reparaturcafe. Wenn es vergossen ist kannst Du es nur entsorgen.