wo gibt es anonyme simkarten zu kaufen?

1 Antwort

In Deutschland muss jeder neue Prepaid Sim per Ausweis geprüft werden. Daher gibt es an sich keine wirkliche Möglichkeiten für anonyme Prepaid Sim mehr in Deutschland, es gibt aber einige Auswege:

  • Sim im EU Ausland kaufen und dann per Roaming in DE nutzen
  • gebrauchte Sim kaufen
  • vorregistrierte Sim kaufen
  • keinen Prepaid Vertrag nutzen, sondern eine Sim mit Rechnung (dann muss der Ausweis nicht geprüft werden).

Überblick: https://www.prepaidtarife-24.de/anonyme-prepaidkarte-ohne-registrierung-und-legitimation-diese-moeglichkeiten-gibt-es-noch/