Was muss ich machen wenn meine Aldi talk simkarte falsch registriert ist?

2 Antworten

Warum rückgängig machen? Wenn deine Nr. registriert wurde und du jetzt online bist ist doch alles gut. Vergleiche deine Handy Nr. mal die registriert wurde mit deinen Unterlagen und wenn die identisch sind ist doch alles OK.

Dann ist die Simkarte schon von jemand anderem freigeschaltet worden. Du kannst aber -wenn du willst- einen kostenlosen Inhaberwechsel veranlassen (Formular im Internet).