Hilfe, nicht im Netz registriert!?

2 Antworten

Wenn du eine Prepaid SIM längere Zeit nicht mehr benutzt, wird sie vom Anbieter deaktiviert. Du musst dir also eine neue besorgen.

ellammm
Beitragsersteller

Ich hätte noch eine Frage darüber, kann ich diese deaktivierte Nummer irgendwie wieder herstellen oder ist es hoffnungslos? Ich hätte diese Nummer aus privaten Gründen dringend gebraucht.

LG Ella

Flintsch  17.04.2016, 01:25
@ellammm

Dazu solltest du dich an den Betreiber der Prepaidkarte wenden. Vielleicht aktiviert er die Karte wieder.

Hallo ellammm,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es eine SIM-Karte von uns, oder?

Ob man diese Mobilfunknummer noch reaktiveren kann, kann ich dir pauschal nicht sagen. Eine gewisse Zeit geht es noch, nachdem sie deaktiviert wurde.

Soll ich mal schauen?

Dann sende mir deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft