Wo kann ich Clannad schauen?

7 Antworten

Ich habe ihn auch auf Ger Sub gesehen. Ich glaube dass war bei Proxer, da solltest du mal schauen.

ryuichi
Beitragsersteller

Ne Ger dub...

Randaris(: glaube ich.. ich hab's zwar gesehen aber ich glaube das gibt's mit Gersub

Hier: http://www.anime-loads.org/media/clannad-ger-sub

Anime-Loads ist immer hammer, wenn es um Subs geht *-* Hat mich bei Sword Art Online gerettet XD

Du musst einfach auf Streams klicken, die Epi auswählen, bestätigen, dass du kein Roboter bist, dann den Hoster anklicken, der dich zu einer anderen Seite weiterbringt. Oben lädt dann was, das du dann anklicken kannst - und dann kannst du gucken ;) Da das doch etwas dauert, empfehle ich, die Folgen schon parallel zu laden und immer, wenn du wo warten musst, die nächste Epi zu öffnen, um keine Zeit zu verlieren ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Viel Spaß beim Gucken!