Wo gibt es die 2. Staffel von "Clannad" auf Ger-Dub?

6 Antworten

Das kann noch eine weile dauern. Die erste Dvd Box von der 2 Staffel von Clannad ist erst vor kurzem in Deutschland erschienen.

Yolo0205
Beitragsersteller

Danke!

Ich glaube die 2.Staffel von Clannad findet man zurzeit nur bis Folge 6 auf ger dub, weil erst vor kurzem die 1. Vol. der 2. Staffel in Deutschland erschienen ist. Die 2. Vol. erscheint in Deutschland am 21. August also findest du so da ungefähr noch die Folgen 7 bis 12.

Folge 1-6 auf ger dub findest du hier: http://bs.to/serie/Clannad/2 (alle weiteren Folgen gibt es auf ger sub)

Yolo0205
Beitragsersteller

Vielen Dank

Clannad After Story Vol. 2 ist vor kurzem auf DVD bzw Bluray erschienen (mit deutscher synchro versteht sich)

Clannad -after story gibt es soweit ich weiß nicht in Deutsch nur mit untertitel bei:

-Elite Anime

-Proxer

:)