Ist Clannad-Synchro gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach finde ich, dass die Deutsche Synchronisation von Clannad ganz gut ist und mir auch gefällt. Ich habe auch die Japanische Synchro (mit deutschen Untertitel) gesehen bzw gehört und die ist auch sehr gut. Fazit: Beide Symchros sind hervorragend. :3

keisotsu  05.09.2015, 18:36

Synchros*

keisotsu  07.09.2015, 18:24

Danke für den Stern :-)

also ich finde die Clannad syncro gut. ^^

find die japanische besser, aber die deutsche ist auch nicht schlecht :'3

Jo sie ist gut... Außer der Stimme von Nagisa! Sie ist einfach unerträglich nervig! Aber die anderen sind ok.