Naruto The Last Jap dub Ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Jap Dub ist der Film leider noch nicht vorhanden, aber soweit ich weiß, soll es am 22.7. rauskommen, also sehr bald. Allerdings wird es wieder etwas dauern, bis die Untertitel dann noch eingefügt sind etc...du solltest bei Naruto-Tube schauen, um das Erscheinen festzustellen :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

StudentKrone  17.07.2015, 15:03

andere hatten das stunden/tage zuvor geschrieben finds unfair dass das dan jetzt nen stern bekommt aber na gut leben geht weiter :/

LilliFlatt12  17.07.2015, 19:42
@StudentKrone

Ich hatte nicht genug Zeit, um mir die anderen Kommis durchzulesen, sry. Hab einfach schnell meine Antwort geschrieben und so...

LilliFlatt12  17.07.2015, 19:42

Danke für das Sternchen ^-^

Am 22. Juli erscheint der Film in Japan auf DVD/Blu-ray. Schon bald danach (maximal eine Woche) sollte dann endlich auch die japanusche Synchro (mit Subs) im Netz verfügbar sein.