Wo genau findet man Ramoth in Pokemon Schwarz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach soweit gehen,wo du G Cis getroffen hast.Da ist ein Eingang(der erst nach der Liga offen ist).Dort sind auch paar Team Plasma Rüpel.Dort musst du einfach weiter gehen(ist ein kleines Irrgarten Rätsel).Am Eingang steht einer der Waisen,wenn du dann am Eingang rein gehst,bist du bei Ramoth.

Wenn du Ramoth nicht findest, dann geh' auf Route 18 da bekommst du von einem schwarzgekleidetem Mann ein Ignivor Ei geschenkt. Aber wenn du ein Shiny Ramoth willst, dann resette dein Ds. Ramoth gibt's im alten Palast.