POKEMON| Entwickelt sich ein Karadonis weiter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut es nicht. Kann es sein, dass Du vllt dachtest Jiutesto sei die Entwicklung? :D Wenn Du sonst noch Fragen zu Entwicklungen und so hast, schau doch mal bei Pokewiki.de oder Bisafans.de (;

Bodyclean
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort :) Schade drum . . .

Nein es hat keine Entwicklung. Leider :-(

eine frage :D ist das bei dir in den kämpfen auch immer so verpixelt, also dass die qulaität so ka_ke ist :D das nervt mich voll :p :D

Es wär zwar schön wenn es eine Entwicklung haben WÜRDE aber leider hat es ke