Was ist besser pokemon schwarze edition oder weiße?

schwarze edition 67%
weiße edition 33%

9 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht völlig egal? Sind doch eh nur ein paar Pokemon, die man in jeder Edition nicht fangen kann, oder?

Du könntest dich allerdings schlau machen welche Pokemon man in welcher Edition nicht fangen kann... dann würde ich die Edition nehmen, wo jeweils die Pokemon sind, die du mehr magst.

schwarze edition

Eigentlich sind beide Spiele gleich außer der Pokemon, denn in Pokemon Schwarz kriegt man Reshiram und in Pokemon Weiß Zekrom. Und in Pokemon Schwarz hat man die Schwarze Stadt, in der Weißen Edition dagegen den Weißen Wald. Du kannst dich für die Edition entscheiden, bei denen du die Pokemon mehr magst. Ich finde persönlich die Schwarze Edition besser weil ich Reshiram mehr mag als Zekrom und die Weißen Wald nicht so mag :) Mfg, LeaUndVicci.

weiße edition

Eigendlich ist es ja egal, da man bis auf ein paar die gleichen Pokemon bekommt. Ich stimm trotzdem für weiß ab, weil Zekrom (schwarzes Legi, das man nur da fangen kann) einfach besser ist als Reshiram. Musst du aber selbst entscheiden. Willst du noch mehr über die Editionen erfahren, bevor du dich entgültig entscheidest, geh mal auf bisafans.de oder auf www.pokemonblackwhite.com Da findest du ein paar Infos. Hoffe ich konnte helfen

schwarze edition

Ist beides gut, aber ich meine, dass das Legendäre Poke bei der Schwarzen Edition besser ist(Drache Feuer).Aber dafür mag ich persönlich den weißen Wald lieber, als die schwarze Stadt. Am Ende bleibt es deine Endscheidung ;D