pokemon x y schönschuppe

2 Antworten

Es gibt in Mosaia bei den Wasserfällen auch eine Schönschuppe (einfach ein bisschen mit Itemradar dort rumlaufen), falls du die noch nicht hast. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass sie von einem kleinen Mädchen in Illumina City bekommt.

Am Nordring direkt neben dem Hotel (schwarzes Gebäude) an Route 14.
Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich kann den weiteren Suchern noch helfen. ^^