Wo geht ihr am liebsten Essen 🍔🥗🍝🍟🍱🍵🍷🍺🥡?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Eigene Küche/anderes 55%
Restaurant 34%
McDonald's 6%
Burger King 2%
Subway 1%
KFC 1%
Cafeteria 0%

30 Antworten

Eigene Küche/anderes

Am liebsten koche ich noch selbst. Deswegen esse ich auch nur das was ich selbst gekocht habe und nur gaaaaaaaaaaaanz selten mal was im Restaurant oder vom Lieferdienst (kommt vielleicht 1-2x im Jahr vor wenn überhaupt).

Das essen für die Arbeit oder für Ausflüge nehme ich auch immer von zuhause mit. Wie gesagt ich koche sehr gern und für mich ist kochen auch Entspannung. Dazu kommt das ich wenn ich es zuhause selbst koche, genau weiß was drinnen ist.

Eigene Küche/anderes
Wo geht ihr am liebsten Essen

Zu Klaus Peter Lumpp ins Restaurant Bareiss.

Alex

Eigene Küche/anderes

Ich koche täglich selbst und das sehr gerne und abwechslungsreich.

Aber manchmal mag man sich auch mit Freunden in einem guten Restaurant treffen. Da hab ich 3 Lieblingsrestaurants in unserer Stadt - nicht gerade preiswert - aber sehr gut.

Fast-Food Ketten betrete ich gar nicht. Das ist für mich weder schmackhaft, noch ein "gutes" Essen. Dann lieber ein frisches Brot mit Butter und etwas Salz.

Hexle2  02.03.2021, 10:36
Dann lieber ein frisches Brot mit Butter und etwas Salz.

Da bin ich bei Dir.

Ich habe noch nie etwas von den zur Abstimmung stehenden 3. bis 6. gegessen .

Eigene Küche/anderes

Asiatisch mit gebratenen Nudeln oder türkisch eine Falafeltasche.

Eigene Küche/anderes

Veganes Restaurant