Wo gehen die Fahrer der Lieferdienste eigentlich auf die Toilette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja gut, normal wird das Auto mehrmals am Tage nachgeladen und im Basis Zentrum hat natürlich auch Toiletten.

Michael941  01.08.2021, 13:45

Ansonsten gibt es auch Tankstellen und ein Imbiss wo man die mittagspause verbringt und auch auf Toilette gehen können.

Glaube das viele sich in der Natur erleichtern. Bei Busfahrern weiß ich das sie extra Schlüsseln haben um an bestimmten Orten auf Toilette zu gehen. Ansonsten wird der ein oder andere im Geschäft nachfragen ob man mal auf die Toilette gehen könnte, wenn es keine Öffentlichen Toiletten gibt.

Wir haben eine Stammpostbotin und, wenn sie mal auf die Toilette muss, lassen wir sie auch. Das machen wir nur bei Personen die wir kennen und nicht bei jedem Boten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chumacera
Beitragsersteller

Würde ich wohl auch so machen. Klar, wenn es nicht anders geht und jemand macht sich fast in die Hose, aber gern würde ich es nicht tun. Einmal habe ich den Schornsteinfeger bei mir auf die Toilette gelassen. Boah, danach war aber erst mal eine halbe Stunde lüften angesagt! Und geputzt habe ich die Toilette dann hinterher natürlich auch.

Die haben ja auch Pausen ... und die kann man nutzen um irgendwo, wo es welche gibt, auf die Toilette zu gehen. Und wenn es mal ganz dringend (!) ist, kann man ja auch mal nett den Empfänger fragen, ob man mal kurz auf's Klo darf ... ist ja auch kein Problem?!

ScarletWitch1  01.08.2021, 13:49

Wenn man weiß das der Bote wirklich echt ist dann ja, aber einen fremden Boten würden wir niemals reinlassen da man auch in diesen Bereichen von Dieben gehört haben die diese masche machen um zu klauen. Tut mir zwar leid, wenn es echte Boten sind aber, wenn wir denjenigen nicht kenn dann lassen wir den auch nicht rein.

Chumacera
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob ich unbedingt fremde Leute auf meiner Toilette haben wollte. Aber klar, man weiß ja selber, wie blöd es ist, wenn man dringend muss und es keine Gelegenheit gibt. Notfalls würde ich wohl schon jemanden drauf lassen.

Schon mal an Tankstellen gedacht ?

Chumacera
Beitragsersteller

Die hatte ich jetzt echt gar nicht auf dem Schirm, danke!