Zwei Lieferdienste bei Amazon?

2 Antworten

Erster Schritt: Klären, ob die Mails wirklich vom angeblichen Absender stammen.
Das sieht man recht einfach im Mail-Header, wenn man nicht nur auf Apps fixiert ist.

Du könntest Dich auch einfach an den Kundendienst von Amazon wenden, aber nicht per Mail, sondern Chat und dann bittest Du um Rückruf.

Dazu sollte bei Dir natürlich alles korrekt sein, inkl. dem bei Amazon angegebenen Geburtsdatum.

frogring
Beitragsersteller

Dankeschön! Also die E-Mails sind schon offiziell bzw. die Webseite. Der Kundendienst meinte es sei ein Fehler und ich soll die E-Mails ignorieren von Hermes. Ich warte jetzt einfach ab. Dankeschön nochmal!

Das mit Hermes könnten auch Fake Mails sein. Wenn dir Amazone auch schreibt das es mit DPD kommt wird das wohl eher zutreffen.

Allerdings solltest du klären warum das nicht zugestellt würde. Vielleicht kannst du einen Ablageort oder einen Nachbarn angeben.

frogring
Beitragsersteller

Dankeschön! Nur handelt es sich schon bei den E-Mails um die offizielle Adresse/webseite. Ich warte aber jetzt erstmal ab. Vielen Dank nochmal! :)