Wo gehen bei euch Hosen als erstes kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

im Schritt 82%
am Po 5%
Kniebereich 5%
Vorderbereich Oberschenkel 5%
überall gleichzeitig 5%
am Saum 0%
woanders------- wo? 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
im Schritt

Mir sind sehr lange gar keine Hosen kaputt gegangen. Seit ich übergewichtig bin, habe ich als erstes ein Loch im Schritt und wenn die Hosen dann noch weiter trage, habe ich irgendwann Löcher im Oberschenkel Bereich von der Reibung

im Schritt

Und zwar stets rechts neben der Naht, warum auch immer ...

überall gleichzeitig

Früher war das bei mir auch im Schritt, aber seit ich einiges abgenommen habe, überhaupt nicht mehr.

Jetzt halten meine Hosen eeewig und gehen eher dadurch kaputt, das der Stoff einfach irgendwann an vielen Stellen gleichzeitig zu dünn wird, und bevor sich Löcher bilden, bekommen sie dann meine Frettchen als Kuschelsachen ^^

im Schritt

Dann war die Hose aber auch zu eng.

Silo123
Beitragsersteller

Interessant, passiert bei MIR sogar bei echt weiten Hosen

djegochile  04.06.2023, 09:49
@Silo123

Oh, das ist interessant. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir nicht, da die Hose groß genug ist.

Silo123
Beitragsersteller
@djegochile

Ich trage mittlerweile eigentlich nur noch weitere Hosen- mag ich einfach lieber, mache sie dann häufig extra im Bund enger. Engere Hosen ziehen sich alleine schon häufiger beim Bewegen aus, seitdem ich keine schlanke Taillie mehr habe.

im Schritt

Sollbruchstelle Nummer 1, zumindest bei C & A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung