Ausreden gesucht (Sachen ausleihen)?

4 Antworten

Gerade wenn sie nein nicht akzeptiert würde ich ihr ein Nein sagen und dann alles weitere ignorieren. Sonst treibt sie dieses Spiel mit dir nur immer weiter.

Kannst ihr natürlich auch die Gründe sagen, es sind gute Gründe, aber in diesem Fall würde ich es tatsächlich lassen...

Hast du ihr denn gesagt, warum du ihr die Hose nicht ausleihen möchtest? Wenn nein, dann mach das mal. Wenn du es schon getan hast und sie möchte sie immer noch haben, dann sollte man ihr vielleicht mal erklären, was "meins" und "deins" bedeutet. Am Ende entscheidest du über dein Eigentum und nicht deine Freundin. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dass ist das ihr Problem und nicht deines.

hey,

wie wäre es mit..duu ganz ehrlich,ich hab dich echt lieb,aber seitdem die eine hose von mir bei dir kaputt gegangen ist,mag ich nicht nochmal ne jeans aus der hand geben.

ich leihe dir gern mal einen pulli etc (nur wenn es auch so ist!)

aber bei den hosen hab ich einfach kein gutes gefühl,sorry...

finde ich eigentlich schon ein wenig dreist nochmal zu fragen,nachdem sie schon eine demoliert hat..lg

klipp und klar sagen die hose ist ihr zu eng und dein lieblingsstück , ende !