Jeans gehen schnell kaputt?

3 Antworten

Hat vielleicht mit derr Qualität der Hosen zu tun. Ich hab so ein Problem auch, Chinos nutzen sich in dem Bereich relativ schnell an (haben Jeans früher, glaub ich, auch, hab ewig keine mehr getragen). Waren halt auch immer billige Hosen.

Ich trag mittlerweile nur mehr Stoff- und Anzughosen. Teurer halt (fängt bei 70€ an, und das ist ne Hose die ich vor mehreren Jahren gekauft hab), aber halten auch. Diese Jahre alte Hose hält jetzt schon mehrere Jahre, statt das eine Jahr von ner Chino. Diese eine wird jetzt langsam da auch kaputt, aber auch nicht durch Reibung, die reißt halt langsam ein. Aber die halt auch ihren Dienst getan.

Hab das auch öfter mal, scheint wohl ne Schwachstelle zu sein für Jeans. Aber gut, wenn das beim gehen eh als reibt also Stoff an Stoff.. Wundert es mich nicht, dass die Hose da immer dünner wird

Das liegt nicht an der Jeans.

Das liegt an deinem Übergewich, deiner hibbeligkeit sowie deiner Art zu gehen.

Das Problem haben viele.

lg

Louis04271
Beitragsersteller

Bin nicht übergewichtig, hibbelig und gehe wie jeder andere auch aber trotzdem danke für die Antwort ig

FelixSH  18.01.2024, 12:22
@SlammerIV

Man ist trotzdem nicht automatisch übergewichtig. Mit etwa 1,70 und 65 Kilo bin ich sicher nicht übergewichtig, und trotzdem kenn ich das Problem auch. Das Fett, das ich hab, verteilt sich halt unpraktisch, prinär auf die Oberschenkel.

Problem ist prinzipiell schon die Reibung, Übergewicht ist aber nicht autonatisch der Punkt.