Schwarze Hose nimmt so viel Fussel auf...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider hat deine hose eine stoffmischung, die sich ständig statisch aufläd ... da hast du keine chance ausser ständig fusseln abzulesen - am besten geht das mit tesa - wickel es um deine hand, so - dass die klebefläche nach aussen zeigt - tupf dann damit die hose ab - geht schnell und ist sehr effektiv - hilft allerdings nicht gegen neue fusseln

traumfragen1
Beitragsersteller

Ok^^ So einmal ganz heiß waschen oder so geht nicht? :/

cross1  31.01.2013, 18:58
@traumfragen1

nein - im zweifelsfall kannste die hose wegwerfen, wenn du sie zu heiss wäschst - entweder läuft sie ein - oder die farbe geht raus - würde ich nicht riskieren - und die aufladung bekommst du damit ganz sicher nicht weg - leider

Versuch es mit Imprägnierspray, kann evtl. helfen

cross1  31.01.2013, 18:53

hilft leider nicht

traumfragen1
Beitragsersteller

Solange es nicht abfärbt^^ Ich werds mal versuchen, schaden wirds ja nicht^^