Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

7 Antworten

Süß, dass du dich bei deinem Freund sehr wohl fühlst :)

Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich meine Ruhe habe und ich von allen abschalten kann. Ein Mädchen, mit der ich meine Nähe teilen kann, wäre auch wünschenswert, bin aber zurzeit Single ;)

Hallo llsunnyll,

je nachdem wie es mir gerade geht fühle ich mich alleine am wohlsten oder bei einem guten Freund / Freundin mit dem / der man in Ruhe mal etwas Zeit verbringen kann.

Ben

Ich fühle mich am Wohlsten zu Hause. Denn da ist einfach dieses Gefühl da und ich kann mich gar nicht anders als wohlfühlen.

Ich bin auch gerne bei Freunden, denn auch diese sind tolle Menschen.

Und dann fühle ich mich noch richtig, richtig wohl, wenn ich bei meiner Oma bin. Egal wann, egal wie- man kann mit ihr immer über alles reden, es gibt keine Tabu's. Sie ist der Wahnsinn und mein Ruhepol.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause, also da, wo ich herkomme.

Ich bin vor über zehn Jahren ausgezogen und dann noch gleich weit weg, vom Norden Deutschlands in die Mitte und ich habe mich hier nie zuhause gefühlt. Mir fehlen die Möwen, die Meeresluft, das viele Wasser, das flache Land, die Menschen, der Dialekt, einfach alles... Ich bin jedes Mal so glücklich, wenn ich auch nur einen Tag in der Heimat bei meiner Familie verbringen kann und todunglücklich, wenn ich wieder zurück muss.

Da helfen selbst Partner, Kind und eine schön gelegene Wohnung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich fühle mich auch bei meinem Freund am wohlsten.