Fühlt ihr euch wohl, da wo ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 43%
Jein 38%
Nein 20%

19 Antworten

Ja

Ich fühle mich sehr wohl in der Stadt in der ich wohne. Lediglich meine WG Wohnsituation stört mich. Ständig werde ich geweckt und immer wieder muss ich den Dreck meiner Mitbewohner beseitigen. Also steht demnächst ein Umzug an.

Pumagirl21x  17.06.2024, 00:35

Wirst das jetzt immer so weiter gehen?

Pumagirl21x  17.06.2024, 09:41
@Pumagirl21x

Du kannst gerne alles über mich hier peisgeben was du über mich weißt. Juckt mich null. Sagt mehr über dich aus, als über mich.

Deine Worte an mich " vertrau mir"!! Pfff

Ich vertraue dir NICHT

Ja

Sonst würde ich da nicht wohnen

possim  07.08.2022, 18:55

Wenn du keine andere Möglichkeit hättest, würdest du das sehr wohl.

DerBayer80  07.08.2022, 19:04
@possim

Falsch. Ich hab da gebaut wo ich wohne, weil es mir hier gefällt

Ja

Ich bin genau dahin gezogen, wo ich leben wollte...

Jein

Die Minister-Präsidentin von MV ist meine Nachbarin.

Pro: Es ist das wohl sicherste Viertel in der Stadt; es ist ruhig und es ist alles im Umkreis vorhanden (Ärzte, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten).

Contra: Irgendwelche Personenschützer und Polizisten denken, sie wären die Größten; manchmal verirren sich ein paar Pfeifen mit Fackeln und Megafon hier her; bei den städtischen Events ist die Parkplatzsituation bescheiden

automobil2020  07.08.2022, 22:35

"Die Minister-Präsidentin von MV ist meine Nachbarin" Möchte man das ?

Muhtant  08.08.2022, 04:46
@automobil2020

Letzten Endes ist sie doch auch nur ein Mensch 🤷🏻‍♂️

Die politische Motivation, Popularität etc. spielt doch keine Rolle, wenn man die Wohngegend und den Wohnraum mag.

Ja

Ich fühle mich hier super wohl, viel Platz, ziemliche Ruhe (außer die Vögel), viel Natur, um mich herum, RIESIGES Grundstück. Im Sommer wird es im Haus nicht heiß ( o.k. letztens 21°C- schon too much- aber im Vergleich zu anderen? einfach super.)

Ich werde hier so lange wohnen bleiben, wie ich noch krauchen kann