habt ihr ein Ort wo ihr euch am wohlsten fühlt?

12 Antworten

In meiner Wohnung und im Haus in dem ich wohne fühle ich mich sehr wohl. Dann gibt es noch ein paar Orte in der Natur draussen und in meinem Garten wo ich mich sehr wohl fühle. Auch bei meinen Kindern fühle ich mich sehr wohl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Hmmm es gibt mehrere Orte.

Einmal in der Nähe meiner Familie, da kann ich alles vergessen... Den Stress des Alltags, generell die Probleme, die so auf der Welt existieren und ich darf einfach ich sein, dafür ein ganz großes und liebe volles DANKE an meine Familie.

Andere Orte,

Nachts/ Spät Abends am Strand. Am besten mit einer großen Portion Wind. Ich liebe diese Stimmung die herrscht, wenn man nichts anderes hört als das rauschen des Windes und des Wassers. Wenn dann gleichzeitig noch ein Wolkenloser Himmel ist, schaue ich auch sehr gerne in die Sterne und denke dabei über alles im Leben nach.... Es ist einfach harmonisch.

Zuletzt auf einer Anhöhe mit Blick auf einem Wald. Ich mag die Geräusche der raschelnden Bäume, wenn der Wind da durch blässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe einen Lieblingsort auf dem Deich. Dort kann ich stundenlang sitzen und auf die Nordsee, oder bei Ebbe, auf das Watt hinaus sehen.

Yepp...Eigentlich nicht wirklich Orte sondern eher Menschen :) welche bei denen ich mich einfach gut fühle und so sein kann wie ich bin

Sagen wir mal so. Ich kenne den Ort an dem ich mich am wohlsten fühlen würde, aber dieser Ort ist für mich leider unerreichbar. Also habe ich momentan leider keinen Ort an dem ich mich wohlfühlen könnte.