Wo findet man Übungen zum Thema "abstract nouns"? ( Englisch,7.Klasse Gymnasium)

3 Antworten

Ein paar Tipps dazu: Allgemeine Nomen wie paper, life, religion, mankind stehen im Englischen OHNE "the" (ohne bestimmten Artikel) - außer wenn ein "of" folgt. Beispiel: "Life is hard" = DAS Leben ist hart". ABER: THE life of these people is in danger (hier geht es nicht mehr um Leben allgemein, sondern um BESTIMMTE Leben). Andere Beispiele, im Englischen, die anders sind als im Deutschen: BREAKFAST is ready. --- We'll go there BY BUS. --- She was taken to HOSPITAL. --- We must go to SCHOOL from Monday to Friday. --- CRIME is an important issue in out town.

hey.. schau doch mal ob du bei www.ego4u.com (oda .de) weiß aber nicht ob das dabei ist..

Bswss  21.03.2011, 18:32

Da gibt es nichts zu diesem Thema - wird nicht so oft gefragt.