Wo findet man solche Jungs?
Die sich noch Trauen eine eigene Meinung zu haben, nicht so „Weicheier“ sind und AfD wählen.
7 Antworten
Afd wählen macht einen nicht gleich hart, viele tun das Heutzutage, weil es jetzt auch viele andere tun, sind also Mitläufer, es gab bereits schon vor 5 Jahren viele Kriminelle Migranten nur sind Menschen Mitläufer und tun was die Masse sagt. Damals war fast jeder links, ich wurde vor 3-4 Jahren auch für einer harmlose Aussage auch gleich beschämt von Leuten dir wahrscheinlich links waren aber jetzt aufeinmal rechts sind.
Was ist eine eigene Meinung deiner Meinung nach? Jeder der eine politische Partei wählt, hat eine eigene Meinung!
Ist die richtige nicht dabei oder worum geht es?
...auf Veranstaltungen der u.a. AfD .
Keine Ahnung, ich selbst bin auf derartigen Veranstaltungen nicht persönlich zugegen.
Ich hoffe, überall. Man sollte immer seine Meinung vertreten und auch mit anderen darüber diskutieren können. Und nicht einknicken, wenn die eigene Meinung anderen nicht passt und man von der Masse gedisst wird!!!
Die kannst du in vielen psychiatrischen Anstalten finden. Nur weil man jeden Hirnfurz rausposaunt ist das noch lange nicht mutig.
Nein. Das sind JN. Die AfD ist viel zu links für diese.