Wo findet man solche?

4 Antworten

Google Bildersuche zum Beispiel. Auf Deviantart auch. Pinterest vermutlich ebenfalls auch wenn dort viele Bilder kostenpflichtig sind.

Auf Pinterest, da gibst du einen Suchbegriff ein und hast viele und gute Bilder.

LG

gipoli
Fragesteller

Danke!

auf plattformen, die lizenzen für die rechte an bildern verkaufen oder die lizenzfreie fotos anbieten. die quellenangabe ist bei lizenzfreien und lizenzfotos immer pflicht.

von daher ist das von dir hochgeladene bild geklaut. straftat übrigens, wenn auch nur ein antragsdelikt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Pinterest und instergram würde ich dir empfehlen. beides kostenlos

pony  13.12.2023, 13:03

und meist nicht ohne lizenz zu kaufen, zu haben.

du initiierst hier eine straftat.