Wie findet ihr diesen Bild?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hässlich 88%
Geht 13%
Hübsch 0%

4 Antworten

Hässlich

Übelst schlechte Lichtbedingungen, irgendein Gammel-Badezimmer im Hintergrund.

Also ich bin mir sicher das Foto kriegst du vorteilhafter hin und ohne dass dir ein Kabel aus dem Kopf wächst.

Bekanntlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Wenn das für dich ganz persönlich eine Bedeutung hat, ist das völlig okay. Nur gilt das nicht für völlig fremde Menschen, die, wie ich gelesen habe, mit dem Bild nichts, aber auch rein gar nichts anfangen können.

Wenn du schon öffentlich fragst, solltest du mit Kritik rechen, in deinem Fall auch mit harscher Kritik.

Hässlich

Das bild gehört in den virtuellen Mülleimer:

  • schiefer Horizont
  • extrem unruhiger Hintergrund
  • die Badezimmereinrichtung ist völlig uninteressant und sollte möglichst nicht aufs Foto
  • Der Hinterkopf im Spiegel ist verwirrend. War das Absicht, dass man den sieht?
  • deine Körperpflegemittel lenken die Aufmerksamkeit auf sich
  • viel zu viel Decke, zu wenig Motiv
  • Die Hand ist vor dem Motiv und verdeck
  • dir wächst einKabel aus dem Kopf
  • abgeschnittene Glieder (Arm/Hand)
  • abgeschnittene Haare