Wo findet man Menschen dıe einen psychisch unterstutzen?

4 Antworten

Die kannst du auch hier finden. Die App helpcity bietet sich da auch an die wurde schließlich dafür gemacht solche Kontakte zu knüpfen.

Eigentlich überall wo sich Menschen herumtreiben.

Man sollte aber keine Freunde suchen damit diese einen bei den Defiziten unterstützen... besonders nicht wenn es um psychische Krankheiten geht.

Überall wo du Menschen / Freunde kennenlernen kannst.

Ein richtiger Freund unterstützt dich nämlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Irgentwann wirst du solche Leute finden. Die komme einfach. Wenn du willst können wir gerne schreiben ich finde gerne neue Freunde (bin W14)