Wo findet man Leute zum reden?

1 Antwort

Im Internet findet man gefühlt für alles Personen die mit einem drüber reden können, aber es ist oft so das bei manchen Themen Leute schwerer zu finden sind, weil es sozusagen nicht so verbreitet ist.

Leider hab ich nicht wirklich Ahnung wie man sie findet 🥲, es kommt halt auch drauf an was die Person sozusagen tun sollte, ob einfach nur zuhören, ob Vorschläge zu machen wie man etwas verbessern kann, usw.

Wenn du möchtest kannst du mit mir reden, weiß aber nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber ein Versuch wäre es wert.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)