Wo findet man jugendliche Reisebegleiter im Internet?

3 Antworten

Ich kann dir ruf Jugendreisen empfehlen, mit der Organisation war ich auch schon unterwegs, da bist du automatisch mit anderen zusammen. Ansonsten kann ich noch gls Sprachreisen empfehlen, wobei man da halt immer noch in einen Kurs geht, um die jeweilige Sprache zu lernen.

Du könntest im Reisebüro nach Jugendreisen fragen. Die kennen vielleicht auch noch private Gruppen, die noch Plätze frei haben.