Krimidinner für ca 20 Jugendliche?

2 Antworten

ich glaube du hast das Konzent von einem Krimi-Dinner etwas missverstanden.

Bei einem Krimi-Dinner da brauchst du nur 5 Schauspieler. Alle anderen das sind Zuschauer. Die dürfen Essen und Mitraten.

Der Reiz von einem Krimi-dinner liegt daran das auch die Zuschauer in das Stück eingebunden werden. Das heißt einzelene Zuschauer werden rausgepickt und übernehmen kleine Statistenrollen.

Wenn du es selber veranstalten willst, probiere es doch einfach auf facebook ? :)