wo findet man in minecraft ein EnderPortal

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Enderaugen Rechtsklick machen und in die Richtung gehen in die die schweben. Wenn sie gerade nach oben gehen musst du dich nach unten graben. Dort findest du ein Ender-Portal. In die Steine des Portals jeweils ein Enderauge hineinlegen (Mit Rechtsklick). Dann kannst du durch das Enderportal gehen. Du Spawnst im End entweder auf dem Boden oder einer 3x3 Obsidian Plattform oben ist der Drache, der sich mithilfe der Turme heit. Um zurück zur normalen Welt zu kommen: Entweder vom End herunterspringen (sterben) oder alle Türme zerstören, den Drachen besiegen und dann erscheint ein neues Portal, welches dich zurück bringt.

legende05  16.10.2018, 10:55

Du musst erst in der Festung nach dem Portal suchen. ACHTUNG du kannst beim Endportal ein schwert mit Nemesis der Gliederfüßer gebrauchen weil vor dem Portal ein Silberfischchenspawner ist.

wenn du EnderAugen hast must du rechtsklick machen und dem Auge Folgen dort wo das Auge runter geht Gräbst du dich runter und hast es dann gefunden

Hallo,

um ein Enderportal zu finden musst du enderaugen aus Lohenstaub und Enderperlen craften. Dann machst du einen rechts oder linksklick und du siehst wie das Enderauge in eine Richtung ca. 10-20 Blöcke nach oben fliegt. Folge dieser Richtung bis das Enderauge nach unten geht.

Dann grabe nach unten bis du steiziegel mit moos oder ohne findest.

das ist die Enderfestung

Auf Wiedersehen

Schritt 1: Endermans töten und somit Enderperlen sammeln

Schritt 2: Aus den Enderperlen Enderaugen machen.

Schritt 3 Die Enderaugen werfen und in die Richtung gehen wo sie hin fliegen.

Schritt 4: Wenn die Enderaugen in den Boden sinken Runtergraben.

Schritt 5: Du wirst auf großes Höhlensystem auf Steinziegeln sehen wo du nur noch rummgehen musst bist du das Portal gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung