minecraft Gefangen im Enderportal

6 Antworten

Nein deine Welt ist jetzt unbrauchbar.

Du könntest im Ende sterben, dann solltest du wieder in der normalen Welt spawnen, da würde ich allerdings vorher die Map-Einstellungen ändern.

Du kannst unter einem Punkt -wo ich jetzt allerdings nicht weiß wie dieser heißt- einstellen das du deine Items nach dem Tod nicht verlierst. Bei einigen Maps kann man das leider nicht einstellen und du musst ohne Items zurück in die normale Welt.

MfG Join2Help

Gibts bei der XBOX keine Commands wie beim Pc? Sonst einfach /gamerule KeepInventory true.

Spiel minecraft mit nem Kumpel von dir (falls der in der Nähe ne xbox360 hat) und lass dich zu ihm teleportieren... Wenn das nicht der Fall sein sollte dann hast du die arschkarte gezogen ^^

Pack all deine items in eine endertruhe. Dann kannst du einfach sterben und wenn du wieder in der normalen welt bist, kannst du wieder eine endertruhe bauen und all deine items da rausholen

Sirlowcruz  27.12.2014, 12:13

In der enddimension gibt es ja massig endermänner und obsidian, eine endertruhe sollte da sehr leicht zu erfarmen sein...

Die einzigste möglichkeit ist der Weg zurück zum Portal oder du suchst dir das Gestein aus dem das Portal besteht und baust ein neues. Ich rate dir zudem beim nächsten mal beim betreten vom Nether/Ender nur 1 oder 2 Waffen vielleicht 1 oder 2 Rüstungsteile ziemlich viel Food evtl das Gestein für ein Notfall Portal und nichts was du nicht verlieren willst also diamond sword oder gear da reicht auch n Bogen und Pfeile. Du solltest nur bedenken falls du ein Notfallportal errichtest spawnst du auf der Oberfläche ganz woanders. MfG Leon

CaptainBozo01  27.12.2014, 11:33

Das Ausgangsportal im Ende ist aus Bedrock…