Wie baut Man bei minecraft ein enderportal?

2 Antworten

In Kreativ kann man ein Endportal bauen, indem man Endportalrahmen nimmt und sucht sich eine Fläche,

die 5 Blöcke breit und 5 Blöcke lang ist.Dann stellt man sich in die Mitte und baut um sich herum einen

Rahmen mit den Endportalrahmen und die Ecken müssen frei sein. Als Nächstes nimmt man sich 12

Enderaugen und dann tut man sie in den großen Endportalrahmen.

Es erscheint eine schwarze Fläche in dem Rahmen und nun kann man reinspringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, du kannst das nicht bauen.

Es besteht aus unzerstörbaren Blöcken in einem Dungeon unter der Erde.

Hier kannst du herausfinden wie genau du das finden kannst: https://de.wikihow.com/Das-Endportal-in-Minecraft-finden

(wäre übrigens mit einer Internetsuche geklärt ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endivie04  25.05.2019, 08:56

Man kann es schon bauen... Nur eben im Creativemode

Skyball  25.05.2019, 09:17
@Endivie04

Jaa... aber ich denke nicht, dass er sich darauf bezieht, da er in seiner vorherigen Frage wissen wollte, wie er sich ein Netherportal baut