Minecraft verseuchter Stein?

6 Antworten

Entweder ein End Portal in der Nähe oder einfach in einem Extreme Hills Biom, dort kommen die auch vor.

Also bei mir sind die auch aufgetaucht ohne dass ein Endportal in der Nähe war. Ist nicht so oft, aber ich denke ab einer bestimmten Tiefe können sie spawnen. Aber bin nicht sicher.

Ja, denke schon. Die sind ja bekanntlich nicht weit von Ender Portalen entfernt. Mach dir einfach ein Ender Auge und finds heraus :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Minecraft.

Muss nicht sein, in der Regel ist das einfach nur ein Zeichen dafür, dass du unter einem Bergbiom bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

1)das sind silberfische.

2)das muss nicht sein. Im Bergbiom gibt es haufenweise solcher "verseuchten Steine".