ich habe im Kreativmodus bei Minecraft ein Enderportal gebaut und den Enderdrachen getötet.Jetzt bin ich wieder reingefallen. Alles ist dunkel, wie rauskomen?

3 Antworten

entweder töte dich oder Spawne einen neuen enderdrachen mit diesen Befehle: /summon EnderDragon und danach tötest du diesen mit diesem Befehl: /kill @e[type=EnderDragon] so und da müsste nun wieder ein. Portal sein in das du rein gehen müsstest damit du wieder in der normale Welt bist

Juzim14  28.06.2015, 09:24

Wenn man den EnderDragon mit so einem Command tötet, verschwindet er lediglich.

Vielleicht kannst du im Ende ein paar Fackeln setzen und so dann das andere Endportal finden.

Dummfrager44  20.03.2021, 13:39
  1. hfgfgdgfgfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff