In Minecraft, wenn ich im Enderportal bin, verfolgen mich plötzlich Enderman und wollen mich töten, wie kann sie am besten abwimmeln?

4 Antworten

Sinnvoller wäre es dafür zu sorgen dass sie erst gar nicht hinter dir her sind.

Also entweder nicht die Enderman anschauen oder einen Kürbis als Helm tragen.

Du kannst dir auch ein kleines Dach in 2 Bock Höhe bauen. Da kommen die Enderman nicht drüber und du kannst sie in Ruhe töten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wasser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Von Experte Brockdish bestätigt

Mach dir ein geschnitten Kürbis und dann machen die nichts oder du nimmst Wasser mit und benutz es dann bleibst so lange drine bis der enderman kein Interesse mehr hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dir am besten einen geschnitzten Kürbis auf, somit greifen sie dich gar nicht mehr an, wenn du sie anguckst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung