Wo findet man in Fortnite eine Freundin?

3 Antworten

Einfach rausgehen und du findest mit Sicherheit nach einiger Zeit eine Freundin, aber nicht in Fortnite

Erstmal ist es wichtig, ehrlich über seine persönlichen Daten zu sein, denn jetzt bist du 13 und vor drei Tagen hast du noch angegeben 18 zu sein.

Vielen Dank :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt, von mir selbst, von anderen...

FGE256  12.05.2023, 17:52

Es ist offensichtlich ein Troll Acc

Bruder man findet ÜBERALL eine freundin, aber doch nicht in Fortnite. Wenn dich nmd mag, dann liegt es an dir. Sei höflich und locker, geh zum Frisör und ins gym