Hallo ich bin Männlich 13. Wie kann ich eine Freundin finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist viel zu jung für eine Freundin meiner Meinung nach. Und wenn du dir eine suchst sollte sie kein jahr älter als du sein.

Ich spreche aus Erfahrung das man selbst noch mit 16 teilweise zu jung und naive ist um eine ordentliche Beziehung zuführen und beibehalten

Jamu10
Beitragsersteller

Ok Danke

In dem du Leute kennenlernst

Geh hin, sprich Leute an, stelle neue Kontakte her.

Lg

Hi,

ich bin 12 und frage mich auch wieso du jetzt schon ne Freundin finden willst. Klar,ok, ich habe auch einen Crush, aber ich erwarte ja noch nicht, dass ich mit ihm zusammenkomme.

Oft findet man ein Licht,wenn man gerade ganz glücklich mit einem Streichholz im Dunklen sitzt und sich damit begnügt es anzuschauen.

LG

Evelyn892  11.06.2024, 23:30

Du bist ja selbst noch 12?, es kommt nicht immer ob man 13 14 ... Ist sondern es kommt auf die reifheit an.

Wacholdermond12  12.06.2024, 17:19
@Evelyn892

Ich weiß. Und das verstehen eben die Wenigsten, weshalb es manchmal nicht gut endet. Und ja, ich bin 12, und ich denke ich bin durchaus reifer als andere.

LG

Wacholdermond12  12.06.2024, 21:51
@Evelyn892

Aus Suchen wird meist Fluchen. Er wird jemanden finden,meistens passiert sowas rein zufällig. Aber wenn man sucht wird es häufig nichts.

Wacholdermond12  08.06.2024, 21:58

Ich hatte selbst ne Kindergartenbeziehung. Ich muss sagen,dass mein Freund jetzt nicht grad schlecht war,aber als wir uns dann am Ende der Vierten bei der Abschiedsfeier das letzte Mal sahen war das bestimmt ganz gut für uns. Ich meine... wer weiß ob wir uns sonst noch näher gekommen wären, haha.

Aber ich kann verstehen,dass du Jemanden zum reden haben willst. Meinst du denn deine Freunde sind nicht verständnisvoll genug?

Jamu10
Beitragsersteller

Ich will halt jemanden haben mit dem ich über alles reden kann mit dem ich alles zusammen machen kann mit der man spaß haben kann und da eignen sich meine Freunde nicht so dazu und ebenfalls möchte ich wissen wie eine etwas ernstere Beziehung abläuft keine Kindergarten Beziehung auch wenn ich damit jetzt nicht meine das ich S*x mit ihr haben will