Wie findet man eine Freundin?

6 Antworten

Es gibt in Amerika so ein Laden da stehen die im Schaufenster rum. Kann man sich meines Wissens nach einfach bedienen. S

Schau auf discord nach e-girl servern, da gibts welche, aber um mit denen zusammenzukommen musst du denen auch mindestens nitro giften

norules4life  09.03.2024, 00:24

oder vielleicht an cosplay oder egames orten

Pentos91
Beitragsersteller

Danke, aber bezahlen für eine Beziehung tue ich nicht

elispaper567  09.03.2024, 00:25
@Pentos91

Dann findest du aber eine solche nicht. Denn dieser style heißt egirl style und solche menschen zu finden, tut man auf einfachsten über discord aber die sind nicht ohne grund so beliebt, und wenn du eine ü18 haben wilkst dann nur da

Pentos91
Beitragsersteller
@elispaper567

Möchte unter 18. Verstehe, was du schreibst gesagt zahlen tue ich nicht.

„Findet“ man nicht. Sowas ergibt sich oder auch nicht. Aber erzwingen bringt es einem sowieso nichts

Ich vermute, dass das ein "Femboy" ist, ein Junge, der sich wie ein Mädchen kleidet. Jedenfalls sieht das für mich nach einer Perücke aus, und der Körperbau ist sehr androgyn.

Ich weiss nicht, wo man solche Jungs findet. Aber es gibt sicher Foren dafür.

Pentos91
Beitragsersteller

Will Frauen oder Mädchen keine Boys

LastDayofEden  09.03.2024, 01:03
@Pentos91

Nun, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge. Das war dann Pech für dich. ;-)

Mach dein Abitur und melde dich auf einer Universität an, wo sich viele Mädels anmelden. Dann geh auf Homepartys. Da ziehen sich viele Mädels so an.