Wo findet man einen download für Samsung intelli, Windows 7

3 Antworten

Beim Anstecken meiner Kamera erscheint ein extra USB CDROM Laufwerk. Darauf enthalten ist "iLinker.exe" welches bei Starten Intelli Studio aus dem Internet lädt:

über: http://www.samsungimaging.com/customer/data/camcorder/server_version.xml bzw: .../customer/data/intelli/setup.exe

Samsung will da wohl ein Geheimnis draus machen, da es nirgendwo verlinkt wird. Die URLs hab ich von iLinker.exe gesnifft.

Die Intelli-Software von Samsung bezieht das Programm von diesem Ort:

az335309.vo.msecnd.net/filecontainer/content/learn/product/PCAutoBackup_setup.exe

Warscheinlich bei Samsung.