Kann nicht mehr downloaden Android?

4 Antworten

Naja das könnte jetzt an allem möglichen liegen. Z.B. Könntest du keinen freien internen Speicher haben oder du musst wie bereits gesagt die Cache löschen oder deine Internetverbindung ist unzureichend und bricht ab und und und. Bei näheren Informationen können wir dir sicherlich präziser helfen.

was willst du denn downloaden?

hast du unter Einstellungen, Sicherheit die unbekannten Quellen zugelassen?

sonst kannst du nur Apps vom Play-Store runter laden

Simon3038  28.03.2014, 16:48

Die unbekannten Quellen beziehen sich nur auf die INSTALLATION aber nicht auf das Downloaden!

ginatilan  28.03.2014, 17:07
@Simon3038

bei mir bricht der Download bei 50% ab wenn die unbekannten Quellen nicht zugelassen sind:-(

Das geht machmal auf verschiedenen Setien nicht. Lade dir mal die App ES Datei Explorer herunter und dann öffne ganz normal deinen Browser und versuche was herunterzuladen. Nur wenn du dann auf herunterladen klickst wird er dich fragen womit. Da wählst du die App ES Datei Explorer aus ;). Dann klappts bestimmt!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de