Google Pixel, Samsung, Xiaomi, Apple?

1 Antwort

Ich habe ein Xiaomi Gerät und würde liebend gerne die Pixel Geräte (speziell das 8er) ausprobieren. Alleine schon für das ziemlich reine OS, die superschnellen Updates, bei denen du bei Xiaomi oft sehr lange warten musst oder du sie überhaupt nicht bekommst.

Und die Kamera soll ja auch ganz toll sein.

DarkGun18
Fragesteller

Ja eben xiaomi sind trotzdem tolle geräte aber diese Warterei ist immer so ne sache. Also würdest du zum 8er tendieren .

Narrativium  25.03.2024, 23:09
@DarkGun18

Ja, ein Pixel 9 gibt es ja noch nicht und das 8er ist doch die neuste Reihe und wird dementsprechend am längsten Updates erhalten.

SturdyTec  26.03.2024, 23:09
@DarkGun18

Das pixel 8 pro hat eine sehr gute Kamera wenn es um Fotos geht. Die Videoqualität ist auch gut aber bei weitem nicht die besten auf dem Markt.

Das normale pixel 8 hat auch eine sehr gute Kamera. Das pixel 8 pro ist aber trotzdem deutlich besser, da die Ultraweitwinkel Kamera besser ist und optischer zoom verbaut ist.

Bei dem pixel 8 hat man das problem dass nur digitaler zoom verfügbar ist.

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Oder doch dann zu einem anderen Handy greifen aber welches

SturdyTec  26.03.2024, 23:12
@DarkGun18

Was ist denn dein maximales budget, also wie viel willst/kannst du ausgeben?