Auf der Seite steht ja Legal und kostenlos

Muss ich also nur den Produkt Key von Windows XP haben und dann darf ich mir Windows XP downloaden?

Windows darftst du alle Laden wie du lustig bist, aber nach 30 Tagen brauchst du eine Lizenz wenn du diese Kaufst ist alles im grünen licht aber bitte wer macht das schon, wenn du es crackst ist es nicht mehr so ganz "legal" aber mal ehrlich dir wird nie was passieren wenn du das tust

Es gab und gibt keine legalen Downloadquellen für diese Betriebssysteme.

Wurde erst mit Windows 7 eingeführt.