Wo findet man eine Freundin?

2 Antworten

Jemand, der nach drei Monaten Suche und nach sechs Monate Single dermaßen verzweifelt rüberkommt wie du, lässt halt sämtliche Alarmglocken läuten. Sorry.

Und wenn's auf Dating-Apps nicht klappt, bei der Arbeit nicht klappt und im Freundeskreis nicht klappt, dann bleiben halt nur Hobbys. Klar, extra nem Verein beitreten, nur um jemanden kennenzulernen ist wenig zielführend. Aber Dinge, die man mag, in Gesellschaft zu tun, ist zielführend. Freude an derselben Sache schweißt zusammen, und Dinge mit Spaß und Leidenschaft zu tun, ist attraktiv. Egal ob das nun im Verein ist oder nicht.

Wie wärs denn mit einer Gruppenreise über die Volkshochschule o irgendeine Reisegesellschaft? Könnte dich erstens entspannen, aus deinem Umfeld mal rausholen u man lernt Andere völlig ungezwungen kennen..