Wo findet man ein Mädchen mit dem man schreiben kann?

user040604  12.05.2020, 22:42

inwiefern denn schreiben? einfach aus langeweile? für freundschaft? liebe? was genau

Diesereinertyp
Beitragsersteller

Pff irgendwie alles halt...

9 Antworten

Das wird dir nicht viel nützen. Sobald jemand echtes das Mädchen kennenlernent ist sie weg & du stehst dann alleine mit deinen Gefühlen da

Lerne die chicas auf see Straße kennen oser zumindest wenn du keine Lust hast rauszugehe n dann schreib welche aus deiene stadt an.

Solliest dz aber Angst davor haben ein Mädchen anzusprechen dann vergiss alle apps & trau dich sie anzusprechen ansonsten wird das Mädchen kein Respekt vor dir haben und sie geht.

Du muaat also vorher lernen sie anosuzpechen bevor du sie auf insta usw anschreibt

Also ich habe viele gute Internetfreunde und - Freundinnen und habe die meisten Leute irgendwie über Yt und übers zocken kennengelernt.

Viele über Insta, später dann über die Spiele, die ich so zocke und über Discord, wenn Leute, die ich kannte neue Leute eingeladen haben.

Wenn du älter bist, ist auch Tinder ne super Sache, meiner Meinung nach. Musst halt dann klar machen, dass du nur reden willst. Ich suche dort selber Leute zum Zocken, auch wenn ich da eigentlich den Sinn der App stark entfremde, aber ich mache von vornherein klar, dass ich nichts von den Leuten will, sondern nur Labern und Zocken will und habe schon n paar nette Leute so kennengelernt

Als Jugendliche hatte ich 3 Brieffreundschaften und auch später noch eine Freundin, der ich 18 Jahre Briefe schrieb.

Briefe sind was herrliches.

Ich weiss nicht wer du bist, oder du suchst.

Aber ich weiss irgendwas von Zeitschriften, in denen welche ne Brieffreundschaft suchen.

Auf Lovoo... Oder auf Hornpub

Hier auf diesem Forum zb :) Oder snapchat, instagram usw